Tutorial: Acer Aspire V 15 Nitro (VN7-571G-51R8) Notebook Festplatte Aufrüsten (SSD Einbau)

Was ist mit der Garantie?

Durch eine Supportanfrage von mir bezüglich des Themas Aufrüsten erhielt ich folgende Antwort von Acer:

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Aspire Nitro entschieden haben.

 

Ihr Notebook kann später von Ihnen aufgerüstet werden.

Die Garantie erlischt nicht, solange die Aufrüstung fachgerecht durchgeführt wird, Herr ——.

Beschädigungen, welche durch das Aufrüsten entstehen, fallen nicht unter die Garantie.

 

Acer Aspire V 15 Nitro Email

Wichtig: Natürlich übernehme weder ich als auch der Ersteller des Videos keinerlei Haftung für entstandene Schäden am Gerät!!!


 

Der Einbau:

Das Öffnen des Notebooks sowie das Austauschen der Festplatte wird in diesem Video sehr gut erklärt und gezeigt:

Ja in diesem Video geht es zwar um das VN7-591G-77A9, aber das Gehäuse ist fast baugleich mit dem VN7-571G-51R8!

 


Das Ergebnis: 

Acer Aspire V 15 Nitro SSHD VS SSD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.